1.FC Feucht gewinnt das 18. Dreikönigsturnier in Amorbach

Bei der 18. Auflage des traditionellen Volleyballturnieres in Amorbach konnte sich im Finale das Team „1. FC Feucht“ aus Breitenbrunn mit 2:1 im Tiebreak gegen die Mannschaft „Helm auf“ aus Schweinfurt durchsetzen.
Auf den weiteren Plätzen folgen „Ex oder hopp“ aus Mosbach, „Hot Chilli Peppers“ aus Wertheim, „Party People“ aus Großheubach und „Worscht mit Kraut“ aus Trennfurt. Die Veranstaltung ist über die Region hinaus in der Volleyballerszene bekannt und beliebt und wird gerne als Einstieg in das neue Volleyballjahr genutzt. Während des gesamten Turnieres boten die Sportler, die auch aus Aschaffenburg, Bamberg, Darmstadt, Nürnberg, Wiesbaden oder Würzburg angereist waren, den Zuschauern über zehn Stunden spannende Spiele auf einem recht hohen Niveau.

An dieser Stelle möchte ich mich genz herzlich bei allen Mitwirkenden (Helfer und Spieler) bedanken.