FullBulls Stadtmeister 2010

In einem spannenden und hochklassigen Final-Spiel gegen Amorbagger, gelang es den FullBulls sich im Tiebreak knapp mit 15:13 durchzusetzen. Konnte Amorbagger den ersten Satz im Finale noch klar für sich entscheiden, musste man sich im zweiten Satz geschlagen geben. Sodass der Tiebreak die Entscheidung bringen musste. Zuvor war vor allem Amorbagger souverän, ohne verlorenes Spiel, durch das Turnier gekommen. Bemerkenswert ist die Tatsache, dass beide Finalisten über das gesamte Turnier mit drei Frauen im Team gespielt haben und so auch reine Herrenmannschaften bezwungen werden konnten. Um einen halben Punkt hat der Vorjahressieger Bubensport, seinen Einzug ins Finale verpasst. Im Spiel um Platz 3 konnte sich dann das Team der FFW Reichartshausen durchsetzen. Zusammen mit Amorbagger ist die FFW Reichartshausen bei allen 15 Stadtmeisterschaften dabei gewesen. Für eine Überraschung sorgte der letztjährige Gewinner des Wanderpokals „Rote Laterne“. Die Mannschaft Querspiel steigerte sich auf Platz 9.

Erfreulich ist auch, dass vier JugendTeams und mit FullBulls, Frau Dietschen, 12 Nippel Zahnbelag, Jolleballer, Volleybären und den Flying Fists neue Teams am Start waren. Alle Sportler boten über den gesamten Tag (8:45 – 19:00) tolle Leistungen, viele spannende und knappe Spiele.

Übereinstimmend äußerten sich die Teilnehmer über die gut organisierte Veranstaltung und die tolle Stimmung in der Halle.