Schwimmbadfreunde II neuer Stadtmeister 2005

Bei der Jubiläumsausgabe der Amorbacher Volleyballstadtmeisterschaft 2005 hat sich das Team der Schwimmbadfreunde 2 in einem spannenden Endspiel gegen den Titelverteidiger Flying Six Pack mit 12:15 und 20:10 durchgesetzt.
Das Turnier wurde zugunsten des Vereins „Freunde des Freibades Amorbach 1921“ ausgetragen, wobei ein Erlös von 600,- EUR erzielt werden konnte.
Mit 18 teilnehmenden Mannschaften gab es eine unerwartete Rekordbeteiligung zu verzeichnen. War es doch in den letzten Jahren eher schwierig genügend Teams zu finden, wurden wir dieses Jahr mit den Anmeldungen regelrecht überfahren. Doch es zeigt uns, dass die Stadtmeisterschaft sich etabliert hat und „ein echtes Highlight in der Amorbacher Sportszene!!!“ geworden ist. Wir werden auch im nächsten Jahr versuchen, diesem Anspruch gerecht zu werden!