TV Weilbach Youngsters Stadtmeister 2014

Bereits zum 19. Mal fanden am Samstag den 10.05.2014 die Amorbacher Volleyball-Stadtmeisterschaften in der ParzivalSporthalle statt.  Sechzehn Teams nutzten die Gelegenheit und kämpften den ganzen Tag über,  bis um 18 Uhr aus den beiden Finalisten  –  TV Weilbach Youngsters und  Amorbagger  –  die Weilbacher in einem sehenswerten Endspiel als Sieger hervorgingen.
Im zweiten „kleinen“ Finale um Platz drei, gewann das A-Team vor der Freiwilligen Feuerwehr aus  Reichartshausen.
Die Freizeitvolleyballer sorgten wieder für eine tolle  Organisation , einem  reibungslosen Verlauf und ausgelassene Stimmung bis in den Abend hinein. Das ganze ohne große Verletzungen und einer guten Mischung aus Jung und Alt.  Erfreulich – es waren auch wieder vier Schülermannschaften mit von der Partie !! Ob Zickenböcke, die Talentfreien, Elitebagger oder Hopp Jetzt – die teilnehmenden Teams waren,  auch was die Mannschaftsnamen betrifft, sehr kreativ.
In der anschließenden Siegerehrung gab es noch für jede Mannschaft einen Preis. Das begehrte 15 Ltr. Bierfäßchen – gestiftet vom Bürgermeister Peter Schmidt – ging an das A-Team. Im nächsten Jahr heißt es dann „Jubiläum“ !!!  Sage und Schreibe zum 20. ten Male wird dann aufgeschlagen, gebaggert, gepritscht und geschmettert. Und wie man schon jetzt vernehmen konnte,  soll das richtig gefeiert werden.
Ein Danke nochmals allen Teams , Sponsoren und den fleißigen Helfern