Die Fighting Suricates aus Wertheim haben sich im Endspiel mit 2:0 gegen den bisherigen „Seriensieger“ Hau drauf und Schluß aus Trennfurt mit 2:0 durchgesetzt. Der Gewinner zeigte das ganze Turnier eine gute Leistung und gewann somit zu Recht das Finale gegen, die bis dahin ebenfalls unbesiegten, Hau drauf und Schluß. Auf den weiteren Plätzen folgen das Überaschungstentakel aus Bamberg, die Volleyballfreunde Bürgstadt sowie Team Bukut aus Großheubach und die Rasensprenger aus Bettingen.
Doch auch alle anderen angereisten Volleyballer boten den Zuschauern spannende Spiele, harte Kämpfe um Bälle und jede Menge Volleyball zu staunen und genießen. Teilweise entschieden einzelne Bälle über Sieg oder Niederlage. Die Traditionsveranstaltung genießt in der Volleyballszene einen sehr guten Ruf, sodass sich das Einzugsgebiet von Darmstadt bis Nürnberg erstreckt. Alle Mannschaften kommen gerne immer wieder nach Amorbach und so nutzen die Organisatoren die Möglichkeit sich bei den Teams zu bedanken, die besonders treue Gäste sind. Die Rasensprenger Bettingen waren hierbei mit 18 Teilnahmen am meisten dabei. Aus Dörlesberg kamen die Punktetöter auf ihre 16. Teilnahme und das Überaschungstentakel war zum 11. Mal am Start.
Wir bedanken uns an dieser Stelle ausdrücklich bei allen Helfern, Freunden und Gönnern unseres Volleyballturnieres – ohne Euch wäre es nicht möglich, solch eine Veranstatung durchzuführen. Natürlich danken wir auch allen Mannschaften und Teams, die die letzten 20 Jahre bei uns zu Gast waren und hoffen Euch auch in den kommenden Jahren wieder bei uns begrüßen zu können.